Montag, 8. Juni 2015

Naturprodukte Schwarz

Naturprodukte Schwarz

Von der Firma Schwarz bekam ich Hammertolle Produkte zugesendet .

Vena Gel :Erfrischendes Kühlgel mit Rosskastanie, Hamamelis und Menthol.
Das Gel erhöht die Spannkraft der Haut und hat zugkeich eine kühlende Wirkung auf die Beine.Es trocknet auf der Haut und hinterlässt dadurch einen erfrischenden Schutzfilm. Die Bestandteile ziehen nach und nach komplett in die Haut ein, aktivieren die Durchblutung und spenden nachhaltig Feuchtigkeit.Das Gel nur leicht auftragen nicht einmassieren.
Nur zur äusserlichen Anwendung !!
Ich verwendete das Gel nach einer Wanderung es ist erfrischend für die Beine und hat eine angenehme kühlende Wirkung Top Produkt :)

                                
Mit dabei war eine Tagescreme
Naturprodukte Schwarz -Natur Pur
Bio Wildrosenöl unterstützt die Regeneration reiferer Haut.
Passionsfruchtöl und Q10 bewahrenvor Austrocknung.
Hafer Extrakt hamonisiert den Fett und Feuchtigkeitshaushalt der Haut.
Ohne Paraffin, Silikon und Mineralöle
Ohne Parabene und PEG Verbindungen
Mit wertvollen BIO Pflanzenöle
Creme ist 3 Monate geöffnet haltbar.
Mein Fazit ich verwende die Creme jetzt ca.10 Tage sie zieht rasch in die Haut ein ,fettet nicht und ist angenehm im Geruch :)
 
SAREVA Gesichtstonikum:
mit Aronia Extrakt und Hyaluronsäure
Erfrischend und ausgleichend
Sareva Gesichtswasser ist für jeden Hauttyp geeignet und versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit.
Ich verwende jeden Tag das Gesichtswasser es erfrischt und stärkt die Haut.
Danach versorge ich mein Gesicht mit der SAREVA Tagescreme.
Einfach tolle Produkte :)
 
Meine Gesichtshaut ist seit dem Tonikum und der Tagescreme viel zarter und geschmeidiger !!!
 

Produktinformationen "Manuka Lippenpflege - Lippenstift bei Herpes"

Pflegt die durch Herpes beanspruchten Lippen mit natürlichen Bestandteilen und Wirkstoffen. Manuka Lippenpflege ist hergestellt mit natürlichem Jojobaöl, Bienenwachs, weiteren Pflanzenölen und ist 100 % frei von Konservierungsstoffen.
Meine Tochter hat den Stift getestet da sie ein Lippenproblem hatte.
Er versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit und reduziert Herpes.
Danke !!
 
Naturprodukte Schwarz gibt es seit 1986
Die Produkte sind über den Fachhandel, Apotheken, Pharmahandel und im eigenen Online Shop www.naturprodukte-schwarz.de erhältlich.
Das Sortiment ist in folgende Kategorien aufgeteilt :
Körperpflege
Gesichtspflege
Nahrungsergänzung
Produktlinien
Haushalt und Garten
Tee und Kräuter
Ihre Vorteile bei uns !
Spitzenqualität seit 1982
Versand nur per DHL
TrustedShops gesichert
Gratisartikel ab 35 €
Zahlung erfolgt per Vorkasse, Pay Pal oder Rechnung .
 
Preis - Leistung finde ich persönlich OK da die Ware Natur- Pur ist
und die Haut ohne Chemie versorgt wird.
 
Danke dem gesamten Schwarz Team für die tolle Ware
(: daher 5 von 5 Sterne :)
 
                                                                                                                                                             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen